Samstag, September 02, 2006

 

Schwedische Einrichtungsideen für deinen Darkroom

 

Expansion


Die neue IKEA-Filiale im Kosovo.

Mittwoch, August 30, 2006

 

Like November


Hey, it's August!

 

Österreich - Hier geht's uns gut!


Dienstag, August 29, 2006

 

The horror continues




 

Organic w(h)ine


Typisch Freiburg

Montag, August 28, 2006

 

CSD Mannheim 2006 - Aftermath

Das war er also, der CSD Mannheim 2006. Die Parties waren wie gewohnt, die Parade nicht vorhanden, und das Straßenfest, nun ja... schon fast auf "Freiburger" Niveau runtergesackt.

Ich kam Freitags Abend an und war bis kurz nach 3 Uhr im "T6". War "ganz nett", viele neue Gesichter, Musik auf bekanntem Niveau. Vermischtes auf Floor #1 und Black-Müll auf Floor #2. Seitdem es diesen zweiten "Floor" gibt (kaum größer wie das Tif) verschonen uns die Türken und Schwarzen mit ihrem "herumgequeene" endlich. Ich bin ja kein Gegner von Türken oder Schwarzen, hab ich doch schon einige gefickt, aber wie die sich in den Mannheimer Dizzen benehmen ist echt unterirdisch. Es ist angenehm öfter mal welche aus diesen "ethnischen Gruppen" auf den House oder Schlagerfloors zu sehen, dann weiß man das er nicht wie die anderen krampfhaft versucht Shakira zu imitieren.

Auf dem nach Hause weg waren wir noch im Burger King - Denis wollte das unbedingt so! :-) Es ist geil das der "Samstags" mindestens bis 3.00 offen hat - und zwar bei vollem Angebot.

Am nächsten Tag dann in der Stadt rumgelaufen und enttäuscht das der Gothic Laden "Batcave" (auf der Ringseite in Quadrat R7 oder so) wegen Umbau geschlossen hatte. Ab heute müsste er dann wieder offen sein. Mist.

Als ich in den Straßen rumlief bemerkte ich wie seltsam es doch ist mit meiner neuen Frisur in Mannheim rumzulaufen. In Freiburg geht man im allgemeinen Punk-Rauschen unter, aber in Mannheim ist man recht ungewöhnlich. Es half leider auch nichts das ich den Fehler gemacht habe das Farb-Haargel bereits am Morgen auf die Haarspitzen zu gelen und es nicht wieder rauszuwaschen (bei Denis gab es Komplikationen). Für Parties ist es nett, aber ansonsten eher ... naja.

Samstag Nacht ging es dann auf die Himbeer Party, aber nicht ohne das Salim jeden von uns gestylt, gezupft, gepudert und frisiert hat. Er war auf Stylingentzug, so sind sie halt die Visagisten!

Die Himbeerparty selbst war wie gewohnt genial. Ich habe mindestens 4 Lieder über MusicSpy identifizieren müssen (Trefferquote: 100%), weil ich sie UNBEDINGT HABEN WILLL! ARRGHH! :-). Zum Glück ist MusicSpy kostenlos. Fragt sich nur wie lange noch.

Nachdem wir dann Schattentanzspiele gemacht haben sind wir irgendwann um 5:xx heim. Zwischenzeitlich hatten wir Christian (einer der 3 die ich an diesem Tag getroffen habe) ein Stück weit begleitet. Ich habe kein Photo von ihm, aber er ist soo... hmmmm! mhhhmm!! Niedlich! Mmhhmm!!

Am nächsten morgen habe ich die Parade verpasst, da ich mich noch mit Denis' Mitbewohnerin unterhalten habe. Nicht das ich viel verpasst hätte, die Parade bestand aus 3 Wägen. Eventuell lag es am Regen, aber auch eventuell daran das es offiziell gar kein CSD Mannheim war!
Normalerweise wird der CSD Mannheim vom Betreiber des MS Connexion (Connex) organisiert (Hr. Lömmersdörfer), und traditionellerweise findet er auch am ersten (oder zweiten?) Augustsonntag statt. Da die Mannheim Innenstadt als Ganzes allerdings für die Jubiläumsfeiern 2007 renoviert wird, hat die Stadt darum gebeten den CSD ausfallen zu lassen. Herr L. aus M. hat sich bereit erklärt das zu tun, auch unter dem Gesichtspunkt das nun die Leute die sonst immer schreien er würde es immer total scheiße machen die Chance hätten was zu organisieren.
Nun, sie hatten also die Chance, der CSD wurde in CSD Rhein-Neckar umgetauft und auf Ende August verschoben, mit dem Resultat das er aus 3 Wägen und einem Mini-Biergarten-Kirmess-Bühnen Areal bestand. Das einzige Highlight waren einige (Break-)Tänzer, ich denke sie hießen "Dance for Life!", die eine nette Choreo abgeliefert haben.

Der Sonntag war also relativ unspektakulär, bis auf die Tatsache das ich nun weiß dass Mannheimer Subways "Pepsi" statt Coke ausschenken, und man dort zu jedem Pepsi-Menü eine Pepsi-Fanhand gratis bekommt (wenn man fragt) --- YEAH!

Für alle die sich die 81 Bilder (sind recht schön geworden) ansehen wollen habe ich handlich verkleinerte Versionen in der Web.de Galerie (klicky), und hier alle Bilder und Videos im 3.2 Megapixel Format (klicky).

 

My new friends

Ich habe zwei neue Freunde, es sind Briten:



Nachtrag: Ich mußte das Regenwetter nutzen um meine Stiefel in der Stadt einzulaufen, hatte ganz vergessen wie schmerzhaft sowas sein kann! :-)

 

Postage day

Folgendes Schriftstück entdeckte ich heute im Eingang meines Mietshauses:

Ich finde die klassisch geschwungene, mit Tinte geschriebene Handschrift extrem ansprechend. So etwas sieht man heutzutage selten, eine verlorengegangene Kunst. Das Schriftstück ist ein Brief einer unbekannten Person (aAme stand zwar mit voller Anschrift darauf, aber ich habe ihn vergessen) an seinen Freund "Achim", der wohl "Dauerurlauber" ist, und anscheinend seit einiger Zeit nicht mehr unter dieser Anschrift wohnt, schließlich würde der Brief sonst auch nicht öffentlich am Gang rumliegen (dort, wo sonst immer das Altpapier gesammelt wird).

Aber die Post hatte auch einiges für mich. Erstens heiße Latinos in Kalenderform:


und zweitens "Watch my Lips" von der "Bextor Sophie". Musste ich mir für ein paar Pfund über UK Import selbst holen, nachdem niemand meine Geburtstagswunschliste beachtet hat... *snief*.

Sonntag, August 27, 2006

 

I love him, I love him, I love him, and where he goes I follow, I follow....



rrrrraaawww!!!!

 



 



 



 



 



This page is powered by Blogger. Isn't yours?