Samstag, September 09, 2006

 

A walk in the green



Dienstag, September 05, 2006

 

Past memories

Hier einige Bilder die ich erst neulich wiederentdeckt habe. Aufgenommen mit einer analogen Kamera Herbst 2004, zu Hause in Klagenfurt, Österreich.


Montag, September 04, 2006

 

Hail you, overlord

Nach "Lion King" will Disney/Pixar im Frühjahr 2008 nun den Nachfolger "Frog King" rausbringen. "SchliF" schaffte es erste Aufnahmen von den Dreharbeiten rauszuschmuggeln:


Sonntag, September 03, 2006

 


Tja, wer in der Schule versagt, der muss halt als riesige Einkaufstüte rumlaufen. Ich denke die Jungs sollte man mal vor Problemschulen aufstellen - als abschreckende Zukunftsvision.

 


Hat man den Keller etwa nachträglich gebaut, oder gibt es im Dachgeschoß ein Wurmloch dorthin?

 

Big tools for big guys



Das passende TFT Display für meinen neuen Laptop!

This page is powered by Blogger. Isn't yours?