Samstag, August 26, 2006

 



 



 



 



 

Fake Apple




 



 

3:20 and still open

Freitag, August 25, 2006

 

Where am I?




Donnerstag, August 24, 2006

 



 

Hong Kong Shuiii

Random shots from a friend visiting Hong Kong:


   

Dienstag, August 22, 2006

 

Psssd!...


Big opening 2 weeks ago, tough the front facade's glass insets are not even complete.

Montag, August 21, 2006

 

Needles!




Sonntag, August 20, 2006

 

CSD Stuttgart 2006 - Aftermath

Alle Personenrechte ignorierend, hier das Flickr Photobook des CSD Stuttgart 2006 (klicky). Ich bin noch zu k.o. um hier viel zu schreiben. Der Umzug war "nett", die Parties waren geil. Die Röhre (Gaytunnel) hatte zwei Floors, einer davon mit geiler Musik und Showact, aber irgendwie kam 0 Stimmung auf. Meine Beine waren absolut lahm, sie wollten sich nicht bewegen - und das ist mir noch nie passiert :-) Die Typen waren dafür... Rrrrrrrr!!!!! Zum Glück sind wir dann noch ins "zap!" ("Club Babylon"), wo die Stimmung richtig geil wurde, gegen Ende hin (~4:00) dann aber sehr stark in die "Mannheimer RnB Black Türken Gay-Dizze" Richtung zog.

Ergebnis des Stuttgart Besuchs: Hendriks Eltern kennengelernt, Stuttgart das erste mal richtig angesehen und für gut befunden, die Endhaltestelle der U7 lieben gelernt, 2 Kondome, und ein angeschrammtes K800i.

PS: Ich bin richtig froh über das K800i, die Pic-Quali is sehr gut, und die "Blog this!" Funktion mit Flatrate (da über HTTP) ist auch klasse. Eignet sich prima um die Leute in der Heimat in Quasi-Real-Time via RSS am laufenden zu halten :-)

 



 

Neat and tidy


Stuttgart - die sauberste U-Bahn die ich kenne.

 



 



 

Apple addict




 

Life guards




 



This page is powered by Blogger. Isn't yours?