Montag, August 28, 2006

 

Postage day

Folgendes Schriftstück entdeckte ich heute im Eingang meines Mietshauses:

Ich finde die klassisch geschwungene, mit Tinte geschriebene Handschrift extrem ansprechend. So etwas sieht man heutzutage selten, eine verlorengegangene Kunst. Das Schriftstück ist ein Brief einer unbekannten Person (aAme stand zwar mit voller Anschrift darauf, aber ich habe ihn vergessen) an seinen Freund "Achim", der wohl "Dauerurlauber" ist, und anscheinend seit einiger Zeit nicht mehr unter dieser Anschrift wohnt, schließlich würde der Brief sonst auch nicht öffentlich am Gang rumliegen (dort, wo sonst immer das Altpapier gesammelt wird).

Aber die Post hatte auch einiges für mich. Erstens heiße Latinos in Kalenderform:


und zweitens "Watch my Lips" von der "Bextor Sophie". Musste ich mir für ein paar Pfund über UK Import selbst holen, nachdem niemand meine Geburtstagswunschliste beachtet hat... *snief*.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?